Sie sind hier: Verein Bälle


Als Ballreferent verkaufe ich euch Badminton-Bälle der Marke Babolat Aeroflex Tour (jene Bälle, die wir bis dato immer hatten), zum günstigen Preis von EUR 17,40 pro Dose.

Am Montag bin ich regelmäßig in der Halle. Weiters bin ich öfters am Dienstag und Donnerstag anwesend. Am Samstag in Deutsch-Wagram werde ich auch anzutreffen sein. Am Mittwoch kann ich nie kommen, allerdings zeichnet sich da eine hervorragende Lösung über Assistenten ab. Details diesbezüglich folgen...

Ein gewisses Kontingent an Bällen werde ich immer mit in die Halle nehmen, um den dringenden bzw. kleineren Ballbedarf zu decken. Ansonsten würde ich euch um eine kurze E-Mailbenachrichtigung spätestens am Vortag bitten, wenn ihr Bälle braucht(insbesondere bei 4 oder mehr Dosen). Die Bezahlung erfolgt bis auf Weiteres in bar. Ich sammle bereits fleißig Münzen fürs Wechselgeld, trotzdem wäre es natürlich vorteilhaft, wenn ihr die Beträge möglichst passend hättet.

Wenn euch Angebote oder interessante Informationen rund um Badmintonbälle unterkommen,lasst es mich bitte wissen. Für Anregungen, Wünsche und Vorschläge bin ich offen. So könnten wir beispielsweise für reine Hobbyspieler günstigere Bälle besorgen. Diesbezüglich gibt es eine ständige Bedarfserhebung. Ich wünsche euch wie mir weiterhin viel Spaß am Spielen!



Liebe Grüße!


Daniel Obszelka
(Ballreferent)
daniel_obszelka@hotmail.com